Corporate Design

Ein einheitlicher Auftritt ist für unsere Partei von grosser Bedeutung.  Nur so kann die Marke FDP in der ganzen Schweiz gestärkt werden. Wir bitten Sie daher, bei sämtlichen Publikationen die Corporate-Design-Richtlinien der FDP Kanton Zürich zu beachten.

Richtlinien für das Corporate Design

Beispiel F4-Plakat

smart2print

Für die Gestaltung von Plakaten, Flyern, Inseraten, Visitenkarten und Einladungen bieten wir den Orts- und Bezirksparteien und Kandidierenden grafische Vorlagen auf einer smart2print-Webseite an. Mit diesem einfach anwendbaren Hilfsmittel kann jedermann selbständig professionelle grafische Produkte von privatem Computer aus erstellen und – falls gewünscht – auch im gleichen Arbeitsschritt drucken lassen. Einfach gesagt erlaubt smart2print innerhalb von Vorlagen Bild- und Textelemente anzupassen und selbständig zu gestalten.

smart2print

Downloads

Im CD-Portal der FDP Schweiz stehen Ihnen verschiedene Vorlagen, Logos, Schriftarten etc. als Download zur Verfügung.

CD Portal